Essen und Trinken

Mit einer jungen, guten und ehrlichen Küche möchten wir unseren Gästen eine angenehme Zeit bei uns bereiten. Schwerpunkt dabei liegt beim STEAK! Weltoffen-klassisch –jung und manchmal auch ein wenig frech! Aber immer frisch und wo wir können : selbstgemacht! Genau so würden wir unsere Art zu kochen beschreiben.

Dazu ein gepflegtes Bierchen, coole Drinks und hausgemachte Cocktails, Milchshakes und Saftschorlen – ob beim Chillen, Freunde treffen oder beim Sehen- und Gesehen werden genießt ihr bei uns in entspannter Atmosphäre ein positives Lebensgefühl!

Feiern in der FABRIK

Wir feiern eure Feste: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenjubiläen, Vereinsfeiern, …

Unkompliziert-lecker-professionell! Sprecht uns einfach an, wir erfüllen Wünsche!

Catering

Sollte unser Platz nicht ausreichen oder ein anderer Veranstaltungsort besser zum Anlass passen, finden wir sicher auch dafür die ideale Lösung! Gerne unterbreiten wir dir passende Vorschläge für deine ideale Location und übernehmen die Organisation und das Catering.

Deine Aufgabe ist es, den Abend mit deinen Gästen in vollen Zügen zu genießen – unsere ist es, den Abend mit einem hochwertigen und professionell organisierten Catering-Rundumservice noch perfekter zu machen.