Eventkalender


Konzert mit Janis Joplin Revival

Samstag, 14.03.2020

Zum 1. Mal bei uns zu Gast!!!
Wir freuen uns sehr auf einen coolen Abend bei geiler Mugge!

Einlass ab 20.00 Uhr
Playtime ab 21.15 Uhr

Janis Joplin Revival Prag  
 
Woodstock forever… Nur 27 Jahre alt wurde Janis Joplin. Aber noch 50 Jahre später lebt ihre Musik und wird geliebt und gepflegt. Zum Beispiel von einer tollen Tribute Band aus Prag: Janis Joplin Revival. Im Repertoire sind alle populären Songs der viel zu früh gestorbenen Rockröhre, allzu viele waren es ja leider nicht. Die Band existiert seit 1993, spielte in den frühen 90ern viel im Osten der Republik und in Bayern und möchte nun das ganze Deutschland + Österreich  musikalisch erobern. Holt euch Songs wie „Mercedes Benz“, „Another peace of my heart“ oder „Me and Bobby Mc Ghee“ auf eure Bühne.
www.joplin.cz
www.facebook.com/Janis.Joplin.Revival
https://www.youtube.com/watch?v=Gy2xFz1oZFU   (Move over)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=ULoZH4w2WzE   (Another piece of my heart)
 
Lineup: Tana Mana Polackova – vocals
             Katka Rysava – Gitarre
             Ivan Pelisek – drums
             Ondrej Tuma – bass
             Vladimir Svanda - Gitarre


 

 




Öffnungszeiten: Die.-Sa. ab 17.00 Uhr, So. 11.00 Uhr -21.00 Uhr

Freitag, 27.12.2019 - Konzert mit DireStrats -Tribute Band zu den Dire Straits

Einlass ab 20.00 Uhr, VVK läuft!

Samstag, 18.01.2020 - Konzert mit STAMMHEIM-Tribute to Rammstein

Einlass ab 20.00 Uhr