Eventkalender


Pfingstsonntag - DINE & DANCE Abend mit RUPPERT SPIELT

Sonntag, 09.06.2019

Wir freuen uns nach langer Zeit mal wieder auf einen schönen Abend mit Sven und seiner Band-diesmal vollzählig!!!
Nach gutem Essen gibts Balsam für die Ohren!!!



 RUPPERT SPIELT auf trockenen Unternehmensfeiern, wilden Hochzeiten, lauten Stadtfesten, kleinen Kulturbühnen, staubige Open Airs, verrauchte Clubs, holzvertafelte Pubs und nun endlich wieder in der FABRIK in Worbis! Im Eichsfeld steppt der Bär zu Perlen aus Pop/Rock/80ies/Reggae und auf Zuruf wenn RUPPERT SPIELT!
 
Sven Ruppert (Vox/Git)
Heiko Axel (Cajon/Vox)
Alexander Huhn (Bass/Vox)
Harald Pfeil (Git/Vox)

 

 

 

 

 



 

 




Pfingstsonntag - DINE & DANCE Abend mit RUPPERT SPIELT

Beginn 19.00 Uhr. VVK läuft!

Öffnungszeiten: Die.-Sa. ab 17.00 Uhr, So. 11.00 Uhr -21.00 Uhr

Samstag, 11.05.2019 - Konzert mit den IGELS-The Eagles Tribute Band

Einlass ab 20.00 Uhr, VVK läuft